David42849.jpg

"Es gibt Bilder, die misslingen. Aber ich mache Fotos nicht, um sie in die Schublade zu tun. Sie sollen gesehen werden. Ob man sie liebt oder nicht, ist mir vollkommen egal."   -Helmut Newton-

 

 

 

Mein Name ist David Hirschhäuser und mein großes Hobby ist die Fotografie.

 

Ich mag es, in den Strassen diverser Städte unterwegs zu sein, Veranstaltungen zu besuchen oder in Gebäuden zu stöbern. Menschen oder Situationen auf meinen Bildern festzuhalten. Alle Bilder sind aus meinem Blickwinkel entstanden und zeigen die unterschiedlichsten Emotionen und Gefühle.

 

Fotografieren bedeutet für mich auch ein Stück Freiheit. Draußen an der frischen Luft, an einem neuen Ort, neue Motive zu entdecken und frei in der Kreativität zu sein. 

 

Nachdem ich oft auf meine Bilder angesprochen worden bin, möchte ich hier einen kleinen Auszug meiner Bilder zeigen. Die Seite wird ständig von mir aktualisiert und durch neue Bilder ergänzt. 

Danke Patrick für das tolle Bild und Shooting mit dir.

 

Viel Spaß beim Durchschauen!

 

David